Leo Löhr (Gründer und Trainer)
Leo wurde 1977 in Berlin geboren. Er ist Diplomsportwissenschaftler und lizenzierter Fitnesstrainer. Seine Profession ist das Personal Training. Die Fähigkeit, seine Leidenschaft für Sport und Training an seine Kunden weiterzugeben, hat ihn zu einer der Topadressen für professionelles Personal Training werden lassen. Mit seiner charmanten, offenen Art zeigt er Ihnen, wie intensives Training Spaß macht.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Golf Professionals und Teams entwickelte er das FIT4GOLFING Konzept.

Julian Reinhold (Trainer)
Julian wurde 1985 in Berlin geboren. Die Leidenschaft des lizenzierten Gesundheitstrainers gilt dem Kampf- und Kraftsport. Er ist Spezialist für gezieltes Krafttraining. Seine authentische und sympathische Art bildet die Basis seiner erfolgreichen Arbeit als Personal Fitness Trainer.

Milena Kupka (Trainerin)
Milena wurde 1965 in Berlin geboren. Die erfahrene Trainerin mit dem Schwerpunkt Sportrehabilitation gehört seit Jahren zu den wenigen weiblichen Profi-Personaltrainern, die durch ihr fundiertes Fachwissen und ihre unglaubliche Präsenz zu den kompetentesten Trainern Berlins gehört.